Questler zählt zu den sogenannten Paidmail-Anbieter. Er ist einer der bekanntesten Anbieter auf diesem Gebiet. Die Mitglieder werden für das Lesen von E-Mails, der Teilnahme an verschiedenen Aktionen und dem einkaufen in Partner Shops, dem sogenannten Cashback bezahlt. Weiterhin kann man sich Questler-Punkte verdienen. Das sind Aktivitätspunkte, die man bei der Teilnahme an verschiedenen Aktionen bekommt. Für Questler-Punkte kann man sich zum Beispiel ein Fanpaket bestellen oder bei den Questler-Games zocken. 

  

Die Auszahlungsgrenze mit Paypal liegt bei 5,- EUR, bei einer Überweisung auf ein Konto bei 10,- EUR.

Die Mitgliedschaft bei Questler ist völlig kostenlos und kann jederzeit auch wieder gekündigt werden. Ich habe mich hier angemeldet, um den Anbieter einmal zu testen.

 

Mein Fazit bisher:

Questler ist zuverlässig und vermittelt einen positiven Eindruck.
Ich habe bei einem Guthaben von 7,54 EUR meine erste Auszahlung beantragt und sie innerhalb von 2 Werktagen per Paypal überwiesen bekommen.

 

Ich habe Sie neugierig gemacht? Dann einfach kostenlos und unverbindlich anmelden und sofort 5,- € Startguthaben kassieren. Anmeldung hier...

Twitter   

bitcoin.de

Werbung

belboon Partnerprogramm-Netzwerk

Werbung